Über uns

Der Wirt und sein Team stellen sich vor.

Damit sie sich ein Bild von uns als Team machen können, haben wir zu jedem aus unserem fest eingesetzten Teammitglied ein Porträt sowie einige Zeilen aus der Lebensgeschichte eines jeden zusammengestellt. Wir hoffen ihnen damit einen wohlwollenden und auch persönlichen Eindruck von uns zu vermitteln. Ob Chef, Serviceleitung, Koch oder Schank/Kellner – alle sind wir als Wirtshausteam stets bemüht, das Beste zu geben um ihnen die Stunden, die sie in unserem Wirtshaus verbringen – unvergesslich zu machen. Selbstverständlich sind noch viele weitere Hände notwendig, all die Arbeiten auch hinter den Kulissen zu verrichten.

Bitte richten sie ihre speziellen Wünsche direkt an uns, um diese zu erfüllen und um uns stetig verbessern zu können. Wir alle sind Menschen, die glücklich sein wollen, in ihrem Tun auf zu gehen, Anerkennung zu erhalten und sie als zufriedenen Gast wieder in unserem Wirtshaus begrüßen zu dürfen. Trotz alle dem „wo gehobelt wird fallen Späne!

Jeglichem Vorschlag zur Verbesserung unserer Dienstleistung und unseren Service, sind wir offen und dankbar.

Wir stehen zu unserem Leitbild und unserer Verantwortung, dass Sie stets eine angenehme und schöne Zeit in unserem Wirtshaus verbringen.

Viel Vergnügen beim surfen auf unserer Wirtshaus Page.

Jetzt reservieren!